Menu
Beratungstermin vereinbaren

Rechtsanwalt & Dipl. Jur. Carsten Marx - Fachanwalt für Strafrecht

linie Anwalt Siegen

Bereits im Rahmen meines Studiums lag mein Interessenschwerpunkt eindeutig im Bereich des Strafrechts. Diese Ausrichtung setzte ich im Verlauf meiner 2-jährigen praktischen Ausbildung fort. Hierbei absolvierte ich jeweils mehrmonatige Ausbildungsstationen bei der Staatsanwaltschaft und einer rein strafrechtlich ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei.

Seit meiner Zulassung zur Anwaltschaft bin ich nahezu ausschließlich als Strafverteidiger tätig. Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hat mir aufgrund meiner nachgewiesenen außerordentlichen praktischen Erfahrung und besonderen theoretischen Kenntnisse im Bereich des Strafrechts und des Strafprozessrechts den Titel "Fachanwalt für Strafrecht" verliehen.

Nach meiner Ansicht sollte man sich in strafrechtlichen Angelegenheiten - bei denen es sich in aller Regel um höchstsensible Belange von enormer Tragweite handelt - immer an einen Spezialisten wenden. Seriöse und kompetente Strafverteidigung kann nicht nebenbei, quasi als ein Rechtsgebiet von vielen, geleistet werden.

Marx

WICHTIG:
Bevor Sie zu einem Tatvorwurf eine Aussage machen oder schriftlich Stellung nehmen, sprechen Sie immer erst mit einem erfahrenen Strafverteidiger.

 
 

Carsten Marx, Birlenbacher Straße 15 e, 57078 Siegen | Photo: Waldemar Braschczok | Datenschutz